Startseite
  Über...
  Archiv
  Auf den Nadeln habe ich...
  Fertige Werke in 2009
  Fertiges 08
  Meine Handarbeiten-To-Do-Liste 2008
  Werke 2007
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    strickstelly

   
    petra1505

   
    kalinumba

   
    daggis25

   
    wollaholic

   
    syllimi

   
    countrylady

    - mehr Freunde


Links
  Anke / Strickvirus
  Tichiro
  
  Das Wollschaf
  Am 12.Mai1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
  distanziert.Deshalb gilt für alle Links,die sich in diesem Blog befinden folgendes:Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die
  Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten,zu denen Banner führen.


Webnews



http://myblog.de/sylvieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster...

...RVO ist mir gestern von den Nadeln gehüpft! *freu*
Ich hatte ihn während der Schwangerschaft angefangen und dann einige Zeit ruhen lassen,bis ich ihn dann endlich nach der Geburt anprobieren konnte,um weiter zu stricken.Die Maße hatte ich von einem meiner Lieblingspullis von vor der Schwangerschaft übernommen und er passt! *höhö*
Am Busen ist er zwar noch etwas "prall",aber ich still ja auch noch und trage deshalb Stilleinlagen.Also net so genau hinschauen...

PICT0764 PICT0767

Da GöGa das Ganze etwas verwischt fotografiert hat,hier nochmal eine Detailaufnahme vom Gestrick:

PICT0771

Gestrickt ist der RVO nach dem Strickrechner auf www.raglanvonoben.de aus Wolle von www.steffiswollzauber.de mit Nadelstärke 3,5.

Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig,ob der Kragen so bleibt.Mal schauen.Ansonsten trage ich darüber einfach meinen Ishbel

Dann sind noch die Glitzersocken fertig geworden,die mein Großer sich gewünscht hat:

PICT0757

Gestrickt aus Glitzersockenwolle von www.steffiswollzauber.de mit NS 2,25 frei Schnauze.Und aus dem Rest des Knäuls habe ich mir diesen Calorimetry gestrickt:

PICT0758

Die Anleitung gibts hier: http://www.knitty.com/ISSUEwinter06/PATTcalorimetry.html gestrickt ebenfalls mit NS 2,25.

So,das wars für heute!Ich wünsche euch einen schönen sonngen Dienstag! *winke*

19.5.09 09:48
 
Letzte Einträge: *piep*, Es gibt..., Tschüüühüüüß!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung