Startseite
  Über...
  Archiv
  Auf den Nadeln habe ich...
  Fertige Werke in 2009
  Fertiges 08
  Meine Handarbeiten-To-Do-Liste 2008
  Werke 2007
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    strickstelly

   
    petra1505

   
    kalinumba

   
    daggis25

   
    wollaholic

   
    syllimi

   
    countrylady

    - mehr Freunde


Links
  Anke / Strickvirus
  Tichiro
  
  Das Wollschaf
  Am 12.Mai1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
  distanziert.Deshalb gilt für alle Links,die sich in diesem Blog befinden folgendes:Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die
  Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten,zu denen Banner führen.


Webnews



http://myblog.de/sylvieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt...

...ein neues Update von mir!

Ich war heute zum 3.Ultraschalltermin.Der Doc hat ausgemessen,wie groß und schwer das Krümelchen schon ist...und laut der Bemessungen ist Krümel jetzt schon 2890g schwer!!  Gut,dass das nur Schätzwerte sind und man eine gewisse Messtoleranz hat...obwohl nach Abzug der Toleranz bleibt immernoch reichlich Gewicht über...
Das Köpfchen liegt schon sehr tief im Becken und drückt *aua-aua* gegen das Schambeim.Seit 2 Tagen hab ich noch so ein leichtes Stechen verspürt,der Doc meint,das wäre der Kopf,der gegen den Muttermund arbeitet
Ich kann mir grade nicht mehr vorstellen,dass es noch fast 2 Monate bis zur Geburt dauern soll...und GöGa geht mittlerweile auch schon davon aus,dass es sogar noch ein Februarkind wird...

Er hat am WE unser Schlafzimmer umgebaut,hat Platz für das Babybettchen gemacht,es auch direkt aufgestellt,wir haben die Wickelkommode schonmal aufgebaut und erstmal ins Wohnzimmer gestellt (die kommt am WE ins Schlafzimmer) und eine Kommode ist ausgeräumt und mit Babysachen wieder eingeräumt.Sogar ein Paket Windeln hat er am WE gekauft *staun* Wo er doch vor einer Woche noch der Meinung war,es hätte alles noch sooooo viiiiiiel Zeit...

 Zum Stricken komme ich zur Zeit nicht wirklich.Aber immerhin habe ich 1 1/2 Paar Socken fertig...

PICT0635

Dies sind Babysöckchen in Größe 14/15 für unser Krümelchen und bei diesen Socken bin ich grad bei der zweiten:

PICT0636

Außerdem habe ich noch einen Baktus angefangen:

PICT0637

So,genug geschnackt!Ich werde mir jetzt noch einen Tee gönnen (der Doc hat gesagt,ich müsste mehr trinken...) und dann muss ich los,meine Jungs vom Sport abholen.
Bis demnächst!!
*winke!!*

29.1.09 15:18
 
Letzte Einträge: *piep*, Mein erster..., Tschüüühüüüß!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung