Startseite
  Über...
  Archiv
  Auf den Nadeln habe ich...
  Fertige Werke in 2009
  Fertiges 08
  Meine Handarbeiten-To-Do-Liste 2008
  Werke 2007
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    strickstelly

   
    petra1505

   
    kalinumba

   
    daggis25

   
    wollaholic

   
    syllimi

   
    countrylady

    - mehr Freunde


Links
  Anke / Strickvirus
  Tichiro
  
  Das Wollschaf
  Am 12.Mai1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
  distanziert.Deshalb gilt für alle Links,die sich in diesem Blog befinden folgendes:Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die
  Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten,zu denen Banner führen.


Webnews



http://myblog.de/sylvieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*piep*

*piep*

Jaaaa,mich gibts noch!Auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar mache!Aber durch die vorzeitigen Wehen und das daraus resultierende Liegen schaff ich irgendwie garnichts mehr
In den Phasen,wo ich mich bewegen kann,verschwinde ich in Küche und Bad,um darin für Ordnung zu sorgen und wenn ich es dann noch schaffe,dann bereite ich schonmal etwas die Ankunft unseres  vor...

Seit gut 2 Wochen habe ich jetzt schon Senkwehen  Aber mein Doc meint,es könne trotzdem noch ein paar Wochen bis zur Geburt vergehen...Ich soll jetzt zumindest die wehenhemmende Medi reduzieren,falls es losgehen sollte.
Ich bin auf jeden Fall bereit,das Krümelchen ist seeeehr gut entwickelt für das Alter (groooß und schweeer! ),meine Tasche ist fertig,im Krankenhaus sind wir angemeldet und meine Jungs sind schon gaaaanz gespannt!

Zum Stricken bin ich auch etwas gekommen:

Dieses ist das Christmas-Special von Moni

PICT0621

Ich habe nach Hinweis 7 schon die Abschlußkante gestrickt,da das Tuch locker gespannt schon 197x88cm groß ist!

Dann habe ich nach dieser Anleitung einen Rosen-Waschlappen aus Peaches & Creme gestrickt und 2 Paar Socken in Größe 36/37 für mich!PICT0609 und PICT0618

(Leider nur als WIP zu sehen,die hängen gerade zum Trocknen auf der Leine)

Gestern abend habe ich dieses Garn

PICT0622 von Steffi aus der Ecke gekramt und mir einen Raglan angeschlagen.Ich bin schon sehr gespannt,ob der was wird und wie der dann hinterher aussehen wird,ist schließlich mein erster Pulli ohne die Hilfe meiner Ma (die hat mir nämlich als Teenie immer jede Reihe gesagt,was ich zu tun hätte... )

So,und nun werde ich mich wieder auf meine Couch verziehen und die Füße etwas hochlegen.Ich muss seit einiger Zeit Kompressionstrümpfe tragen,weil sich durch die Schwangerschaft so viel Flüßigkeit in die Beine eingelagert haben,dass es richtig schmerzte und spannte.Und wenn ich jetzt meine kurzen Beinchen nicht ständig hochlege,werden diese Kompressionstrümpfe natürlich tierisch eng und drücken .Also mach ich mich nochmal schnell auf und davon in Richting Couch,bevor ich die Küche stürme,um Mittagessen zu machen!

Bis bald! *winke*

19.1.09 11:16
 
Letzte Einträge: Es gibt..., Mein erster..., Tschüüühüüüß!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung