Startseite
  Über...
  Archiv
  Auf den Nadeln habe ich...
  Fertige Werke in 2009
  Fertiges 08
  Meine Handarbeiten-To-Do-Liste 2008
  Werke 2007
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    strickstelly

   
    petra1505

   
    kalinumba

   
    daggis25

   
    wollaholic

   
    syllimi

   
    countrylady

    - mehr Freunde


Links
  Anke / Strickvirus
  Tichiro
  
  Das Wollschaf
  Am 12.Mai1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
  distanziert.Deshalb gilt für alle Links,die sich in diesem Blog befinden folgendes:Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die
  Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten,zu denen Banner führen.


Webnews



http://myblog.de/sylvieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hüüüülfe!!!!...

...Ich hab hier ein Lazaret!
Der Kleine hat wahrscheinlich schonwieder eine Rachenentzündung,der Große Magen-Darm-Grippe und GöGa hatte ebenfalls Magen-Darm,dem geht es heute aber wieder etwas besser... Ich will hier rauuuuuuus!
Immerhin gibt es etwas gutes zu berichten!Meine Regenbogenbabydecke ist fertig! *froooiii*

Ok,die Fotos sehen nicht so doll aus,aber besser ging es bei dem Funzellicht leider nicht...

PICT0585

PICT0586

Regenbogenbabydecke,gestrickt nach der Anleitung vom Spiderman-Blanket http://muro73.googlepages.com/SPIDERMANnew.pdf mit der Regenbogenwolle von http://www.100farbspiele.de/ mit Nadelstärke 4,0.

Ungespannt und so locker liegend hat die Decke einen Durchmesser von 115cm.Wenn die Jungs wieder in die Schule gehen können,dann werde ich die Decke waschen und beim Großen im Zimmer leicht spannen.Und dann hoffe ich auf gutes Wetter,um schönere Fotos zu knipseln!

Und das erste Schnuffeltier für mein Krümelchen ist auch fertig:

PICT0570

Das ist der Bunny Blanket Buddy von Lion Brand Yarn.Gestrickt habe ich dieses Schnuffeltier aus knapp 90m Peaches & Creme der Farbe Daisy Ombres mit Nadelstärke 3,0 und 4,0.

So,nun werde ich meine Füße noch etwas hochlegen,die sind die letzten Tage immer mal wieder etwas dick,und mich beim Stricken an meinen Puschen,die ich eben angeschlagen habe,entspannen.Denn morgen steht mir ja ein Ärztemarathon mit meinen kranken Männern bevor *grusel* Naja,wenigstens werden dann morgen meine Puschen fertig! *positiv denk*

Schlaft gut!

23.11.08 22:21
 
Letzte Einträge: *piep*, Es gibt..., Mein erster..., Tschüüühüüüß!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung