Startseite
  Über...
  Archiv
  Auf den Nadeln habe ich...
  Fertige Werke in 2009
  Fertiges 08
  Meine Handarbeiten-To-Do-Liste 2008
  Werke 2007
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    strickstelly

   
    petra1505

   
    kalinumba

   
    daggis25

   
    wollaholic

   
    syllimi

   
    countrylady

    - mehr Freunde


Links
  Anke / Strickvirus
  Tichiro
  
  Das Wollschaf
  Am 12.Mai1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten
  distanziert.Deshalb gilt für alle Links,die sich in diesem Blog befinden folgendes:Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich!Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich keinerlei Einfluss auf die
  Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe.Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten,zu denen Banner führen.


Webnews



http://myblog.de/sylvieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nadel & Faden Osnabrück

Sooo,ich bin wieder zu Hause und hab mich erholt von dem Messebesuch auf der Nadel & Faden in Osnabrück.
Toll,so ein Zugsocking,das macht richtig Spaß!  
Da der Große am nörgeln war,dass er kein Zug fahren darf,hab ich direkt mal die Zugverbindungen gecheckt,ob man nicht in irgendeinen Zoo oder so fahren könnte  

Mööönsch gabs auf der Messe viele Stände! *staun* und soooo viel anzugrabbeln!   
Bei der Zitron Sockenwolle konnte ich dann nicht mehr wiederstehen und hab mir etwas gegönnt...besser gesagt,ich werde es meinen Kindern gönnen,denn ich mache daraus Partnerlooksocken für uns!  Nur GöGa wollte die nicht,meinte,ihm würden meine Farben eh nicht stehen...naja,wer nicht will... *gg*

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag,der auf Wiederholung hofft!

Am Sonntag war ich auf einem Bauernmarkt in Gütersloh.
Dort hatte Steffi von
www.steffiswollzauber.de einen Stand und ich hab nun ein Knäul Wolle mehr!Es ist ein schönes Farbverlaufsgarn in verschiedenen Blautönen mit etwas weiß.Traumhaft!Das musste natürlich sofort angeschlagen werden...Ich stricke daraus einen Clapotis.Gestern nach dem Abendessen sah er schon so aus:

 Hach,da möcht man ja garnicht wieder aufhören zu stricken!!Und das ist so kuschelig!  Ich muss wohl doch mal anfangen Pullis zu stricken...  

Nun werde ich mich an die Hausarbeit begeben,damit ich schnell wieder ans Stricken komme *gg*

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

*winke*

15.9.08 08:25
 
Letzte Einträge: *piep*, Es gibt..., Mein erster..., Tschüüühüüüß!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung